DIY

Printable: Osterkarte zum Ausdrucken Ein neues Design Freebie für euch: Süße Osterkarte mit Aquarell-Ostereiern | 05.03.2018

Ein Kärtchen zu Ostern ist auf jeden Fall eine feine Sache und damit ihr diese ganz einfach zuhause ausdrucken könnt, habe mal wieder den Pinsel geschwungen und ein paar Aquarell-Ostereier für euch gemalt. 

Ihr könnt das Kärtchen sowohl im Postkartenformat in DIN A6 als auch größer, z.B als Print für Zuhause ausdrucken. 

Design Freebies für meine Newsletter Abonnenten

Den Download für die süße Osterkarte findet ihr in meiner Kategorie Design Freebies. In diesem Bereich stelle ich regelmäßig schöne Grafik- und Druckvorlagen zum kostenlosen Download für meine Newsletter-Abonnenten für den Privatgebrauch ein. 

Du bist schon ein treuer Newsletter-Abonnent? Dann hast du das Passwort für den Design Freebies Bereich in meiner Danke-Mail erhalten. Du findest das Passwort zusätzlich auch in jedem meiner Newsletter.  

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und viel Erfolg bei der Ostereiersuche! 

Alles Liebe 

Vera

Dieses Projekt findest du auch bei creadienstagdienstagsdinge und handmadeontuesday.

paulsvera auf instagram

Dir gefällt es hier? Dann melde dich zum Newsletter an

Mein Newsletter informiert dich einmal monatlich über die neusten Blogbeiträge und die wichtigsten Neuigkeiten rund um kreative DIY-Ideen und schöne Living-Inspirationen - und natürlich erhältst du deinen exklusiven Zugang zu den kostenlosen Design Freebies, sobald die Newsletter-Anmeldung abgeschlossen ist! 

Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter MailChimp, statistische Auswertung sowie die Abbestellmöglichkeiten erhältst du in meiner Datenschutzerklärung