DIY

Muttertagskarte und 9 Geschenkideen für Mama Design Freebie zum Ausdrucken und neun selbstgemachte Geschenke zum Muttertag | 05.05.2017

Muttertag steht mal wieder vor der Tür. Für alle die noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Mama sind habe ich heute eine kleine Ideensammlung für selbstgemachte Geschenke zum Muttertag. Das ist aber noch nicht alles. Für alle die noch keine schöne Karte für ihre Muttertagsgrüße haben, habe ich heute ein kleines Geschenk! Gleich zwei kostenlose Druckvorlagen für deine Muttertagskarte! Einfach herunter laden, ausdrucken, ein paar liebe Muttertagsgrüße die von Herzen kommen schreiben und an die beste Mama der Welt verschenken.

Muttertagskarte oder Poster zum Ausdrucken

Das Schöne an den Muttertagskarten ist, dass ihr diese natürlich auch Zuhause, im Copyshop oder an einem „Fotosofortdruckerautomaten“ im Drogeriemarkt in einem normalen Kartenformat oder auch in einem größeren Format wie z.B. DIN A4 ausdrucken lassen könnt. Dann einfach ab in einen schönen Rahmen (vielleicht auch einen selbstgebastelten wie z.B. diesen hier oder diesen) und schon ist ein richtig tolles Geschenk für deine Mama fertig! Weiter unten erfährst du, wie du deine Muttertagskarte ausdrucken kannst. 

Ich finde ja immer noch selbstgemachte Geschenke für Mamas sind die Besten! Dieses Jahr bin ehrlich gesagt schon ganz aufgeregt! Die wilde Hilde hat mit ihren zarten 2,5 Jahren ein bisschen zu viel verraten und ich kann bereits erahnen, dass sie in der Kita auch eine Kleinigkeit zum Muttertag gebastelt hat. Das erste selbstgemachte Geschenk für mich als Mama zum Muttertag! Das ist schon wirklich was Besonderes!

9 Top Geschenkideen zum Muttertag von paulsvera

Selbstgemachte Geschenke für Mama

Damit du deiner Mama auch so ein besonderes Geschenk zum Muttertag machen kannst, habe ich die schönsten Geschenkideen von meinem Blog zum Muttertag gesammelt. Lass dich inspirieren und los geht’s - denn es gibt wirklich so viele schöne selbstgemachte Geschenke. Da ist für deine Mama bestimmt auch etwas dabei! 

1.

Blumengruß mit Handletter Blumentopf und Drahtbotschaft - hier entlang zum Beitrag! 

2. 

Handgemachte Schokolade „Salty Caramel“ und „Erdbeer-Pistazien-Blütentraum“ mit Freebie zum Ausdrucken - hier entlang zum Beitrag

3. 

Ringschalen mit Sprenkeln und Goldrand aus Fimo - hier entlang zum Beitrag! 

4. 

Kettenanhänger in Diamantform aus Schmelzgranulat - hier entlang zum Beitrag! 

5. 

Macarons in einer hübschen Geschenkverpackung inkl. Freebie zum Ausdrucken - hier entlang zum Beitrag! 

6. 

Schlüsselanhänger mit Initialen von deiner Mama - hier entlang zum Beitrag! 

7. 

Kopfhörerhalter, Organizer, Visitenkartenhalter und Stifteetui aus Snappap - hier entlang zum Beitrag!

8. 

Kerzenständer aus Leder im Scandi-Style - hier entlang zum Beitrag! 

9. 

2 in 1: Duftkerze und Massagekerze selber machen - hier entlang zum Beitrag! 

Muttertagskarte kostenlos ausdrucken 

Design Freebie Zugang 

Wie du an deine kostenlose Muttertagskarte zum Ausdrucken kommst? Ganz einfach: Am Ende der Seite für meinen Newsletter anmelden und exklusiven Zugriff auf meine Design Freebies erhalten! Dies ist ein geschützter Bereich, der nur meinen Newsletter Abonnenten zur Verfügung steht und regelmäßig mit neuen schönen Druckvorlagen zum Privatgebrauch gefüllt wird. Also schnell anmelden - hier geht’s lang zu den Druckvorlagen für deine Muttertagskarten.

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim basteln und verschenken! Beides einfach wundervolle Tätigkeiten :-) 

Alles Liebe 

Vera

Kommentare

Dir gefällt es hier? Dann melde dich zum Newsletter an

Mein Newsletter informiert dich einmal monatlich über die neusten Blogbeiträge und die wichtigsten Neuigkeiten rund um kreative DIY-Ideen und schöne Living-Inspirationen - und natürlich erhältst du deinen exklusiven Zugang zu den kostenlosen Design Freebies, sobald die Newsletter-Anmeldung abgeschlossen ist! Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über den US-Anbieter MailChimp, statistische Auswertung sowie die Abbestellmöglichkeiten erhältst du in meiner Datenschutzerklärung – http://www.paulsvera.com/datenschutzerklaerung